gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay...nicht bezahlter Artikel...

gefragt von LeoMamaLeoMama am 10.11.2008 um 0:25 Uhr

Was bringt es mir einen nicht bezahlten Artikel bei ebay zu melden. Es handelt sich um einen geringen Betrag, der bis dato nicht an mich überwiesen wurde und ich auch keine Nachricht von dem Käufer erhalte. Das ist mir bis jetzt 2 - 3 mal passiert. Habe es sonst immer darauf beruhen lassen. Was passiert, wenn ich es melde und werden mir dann die Einstellgebühren zurück erstattet? Danke für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54127)
Recht (34636)
ebay (5537)