gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay - neues Bewertungssystem. Was haltet ihr davon?

gefragt von jobo22jobo22 am 24.05.2008 um 16:47 Uhr

Ich sehe die Nachteile die mit dem neuem Bewertungssystem auf Ebay Nutzer zukommen nicht nur für den Verkäufer! Die privaten Verkäufer werden verkrault. Die Qualität von Ebay und vorallem die Auswahl wird in Zukunft sinken!

27 Stimmen : Das neue Bs ist schlecht, weil.... (10) ; Das neue Bs ist gut, weil... (6) ; weiß nicht, neutral, weil.... (11)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5107)
Bewertungssystem (8)
Ebaygebühren (5)