Hallo!
Bei ebay steht, dass ich eine neue Nachricht habe, aber wenn ich diese lesen will ist keine vorhanden... Bei "Ungelesen" wir auch keine angezeigt.
Was kann das sein?

Kann einen deinen Cookies liegen. Einfach mal den Rechner entmüllen.
vllt ein Hinweis von Ebay die werden glaube ich auch als Nachricht angezeigt.

Wenn nichts angezeigt wird, wo ist dann das Problem?
Dass da steht, dass ich eine Nachricht habe...
mikael am 29. Januar 2009 12:04 OK, verständlich, es macht Dich leicht unsicher. Wenn es sich nicht öffnen läßt, schreib doch einfach an ebay und frag was los ist, das wird bestimmt klappen. Viel Glück, cu, mikael

Wenn sie vielleicht schon zu alt war, wird die gelöscht.
Hast Du denn überhaupt schon eine neue Nachricht bekommen und ein gelesen? Ich hatte das auch mal, dass die 1 nicht wegging und erst nach einem neuen Loggin weg war.

ein HInweis...steht ganz oben, selbst wenn der gelesen ist, wird er noch angezeigt

Es sind Nachrichten von E-bay selber, die kannst du eine gewisse Zeit nicht löschen. Wenn du die aber schon mal gelesen hast, werden sie möglicherweise zwar als vorhanden angezeigt, aber du kannst sie nicht mehr sehen. Mach dir also keinen Kopp drum, das erledigt sich in ein paar Tagen/Wochen von alleine.
Hm, ich habe eigetlich vor ca. 2 Wochen formatiert... =/ bis jetzt ist nicht viel drauf gekommen...
Cookies legen sich bei Besuch der Seite ab. Seitdem hast du die ebay-Seite doch besucht, oder? Hab das Problem nämlich auch.