2

Ebay - neue Nachricht?

Frage von kleinTina kleinTina

Hallo!

Bei ebay steht, dass ich eine neue Nachricht habe, aber wenn ich diese lesen will ist keine vorhanden... Bei "Ungelesen" wir auch keine angezeigt.

Was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von lillifee07 lillifee07

vllt ein Hinweis von Ebay die werden glaube ich auch als Nachricht angezeigt.

• 2
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Kann einen deinen Cookies liegen. Einfach mal den Rechner entmüllen.

Kommentar von kleinTina kleinTinakleinTina

Hm, ich habe eigetlich vor ca. 2 Wochen formatiert... =/ bis jetzt ist nicht viel drauf gekommen...

Kommentar von mlna1 mlna1mlna1

Cookies legen sich bei Besuch der Seite ab. Seitdem hast du die ebay-Seite doch besucht, oder? Hab das Problem nämlich auch.

• 1
    Antwort von Engelchen46 Engelchen46

Es sind Nachrichten von E-bay selber, die kannst du eine gewisse Zeit nicht löschen. Wenn du die aber schon mal gelesen hast, werden sie möglicherweise zwar als vorhanden angezeigt, aber du kannst sie nicht mehr sehen. Mach dir also keinen Kopp drum, das erledigt sich in ein paar Tagen/Wochen von alleine.

• 1
    Antwort von dtheres dtheres

ein HInweis...steht ganz oben, selbst wenn der gelesen ist, wird er noch angezeigt

• 1
    Antwort von pepe33 pepe33

Hast Du denn überhaupt schon eine neue Nachricht bekommen und ein gelesen? Ich hatte das auch mal, dass die 1 nicht wegging und erst nach einem neuen Loggin weg war.

• 1
    Antwort von merci27 merci27

Schau mal bei "gelesen" nach.

• 1
    Antwort von gamasche gamasche

Wenn sie vielleicht schon zu alt war, wird die gelöscht.

• 1
    Antwort von mikael mikael

Wenn nichts angezeigt wird, wo ist dann das Problem?

Kommentar von kleinTina kleinTinakleinTina

Dass da steht, dass ich eine Nachricht habe...

Kommentar von mikael mikaelmikael

OK, verständlich, es macht Dich leicht unsicher. Wenn es sich nicht öffnen läßt, schreib doch einfach an ebay und frag was los ist, das wird bestimmt klappen. Viel Glück, cu, mikael

• 0
    Antwort von dieVerena dieVerena

Frag Ebay !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.