Frage von lsfarmer, 39

Ebay neue Mailadresse.?

Also ich hole zur Erklärung mal weiter aus:

Vor etwa 5 Jahren legte ich mir eine neue Mailadresse bei web.de zu, da die bei mir 15 Euro für Club Dienste haben wollten. Damals wurde das noch Einvernehmlich geklärt ohne Kosten. Jetzt steht dieser Drecksverein aber mit einer Rechnung von 200 Euro auf der Matte und ich werde den Stecker ziehen.

Infolge dessen werde ich mir eine Neue Adresse bei Arcor oder so Besorgen.

Wie kann ich nun meine Adresse, die ja bei Ebay, Steam, Uplay und eben auch hier hinterlegt ist, ändern?

Ich will wie gesagt nichts mehr mit diesen Verbrechern zu tun haben!!

Deshalb: Keine Spassbeiträge, Spam, oder sonstiges Rumgetrolle!! Dann lieber nichts schreiben!!

Antwort
von imehl47, 20

Bei ebay gehst du auf   Mein ebay > ebay-Konto > persönliche Daten

Antwort
von Freizeitsprutz, 20

ebay Konto aufrufen - persönliche Daten aufrufen - einloggen - es erscheint : Ihre bei eBay hinterlegte e-Mail-Adresse ---> neue E-Mail eingeben

Gruß Flori

Kommentar von lsfarmer ,

wie denn bei gutefr?

Antwort
von dresanne, 10

Warum hast Du denn Deine Club-Dienste bei Web.de nicht rechtzeitig gekündigt? Das braucht kein Mensch. Dass Du dafür 5, -- Euro pro Monat berechnet bekommst, ist auch klar ersichtlich. Nicht wegen der eigenen Vergesslichkeit oder Unfähigkeit andere als "Drecksverein" bezeichnen.

Auch wenn Du einen anderen Provider nimmst, die Rechnung bleibt Dir erhalten und wird garantiert eingefordert.

Kommentar von lsfarmer ,

Ich habe ja nie diese Option gewählt.

Kommentar von dresanne ,

Das hört sich aber anders an:

...Vor etwa 5 Jahren legte ich mir eine neue Mailadresse bei web.de zu, da die bei mir 15 Euro für Club Dienste haben wollten.
Viellecht waren die 15 Euro die Vorauszahlung für das erste viertel Jahr.

Antwort
von Kometenstaub, 14

Bei den allermeisten Anbietern geht das bei den Profileinstellungen 

Hier ist das so.

Kommentar von lsfarmer ,

Wie mache ich das denn bei GF?

Kommentar von onomant ,

Profil-Einstellungen- neu Mehl eintragen- auf aktualisieren klicken

Kommentar von Kometenstaub ,

Ich schrieb es eben. Bei deinen Profileinstellungen. Da kannst du die mailadresse ändern.

Antwort
von onomant, 9

Den jeweiligen Namen (eBay, Steam u.s.w.) mit dem Zusatz mail ändern bei Google eingeben - staunen.

Oder erwartest du dass man dir jetzt für jedes deiner Konten eine Anleitung schreibt??

Kommentar von lsfarmer ,

nein nur generelles vorgehen.

Kommentar von onomant ,

Jeweils im Profil oder den Account Einstellungen

Kommentar von Kometenstaub ,

Ob er es jetzt hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community