Frage von fragenberti, 70

Ebay neu angemeldet und habe meine Adresse angegeben nur habe ich meine Hausnummer vergessen anzugeben.Jetzt hab ich aber schon was bestellt gezahlt und jetzt?

Habe meinen Text kurz gefasst wegen der Wortanzahl. Also wo geht das Paket jetzt hin ? habe alle Daten richtig angegeben nur die Hausnummer fehlt. Das habe ich erst bemerkt als bei meiner Bestellung stand "Versendet" und dann meine Adresse nur eben ohne Hausnummer. Der Ebayverkäufer hat sich noch nicht gemeldet oder kann kein Deutsch. Habe aus China eine VR Brille bestellt.

Antwort
von blackforestlady, 45

Dann musst Du das noch ändern. Unter Mein Ebay Konto gehen. Linkst steht dann da Adressen, darauf klicken und die Hausnummer ergänzen. Fertig. 

Kommentar von fragenberti ,

ja das habe ich ja gemacht. aber da stand ja das es bereits verschickt wurde an die adresse ohne hausnummer

Antwort
von razorback08, 48

Normalerweise sollte der Postbote wissen wo Herr XZ in Straße ZX wohnt auch ohne der Hausnummer. Der wirft es dann wahrscheinlich ein.

Kommentar von solei67 ,

Leider ist das nicht mehr immer so... die Zeiten sind vorbei. 

Kommentar von razorback08 ,

Je nach Wohngegend, bei einem Plattenbau mit 50 Familien pro Haus kann man sowas aber nicht erwarten haha

Antwort
von solei67, 37

Kommt drauf an. Früher war die Deutsche Post sehr emsig und hat alles recherchiert. Ich habe den Eindruck, dass es mittlerweile nicht mehr so ist. In der Stadt wirst du Pech haben, auf dem Land vielleicht Glück, da kennt jeder jeden. 

Ausserhalb der Deutschen Post wird es nicht ankommen.  

Es hilft nur Missverständniss aufklären und hoffen.

Kommentar von fragenberti ,

Nagut :/ wohne in der Hauptstadt...

Antwort
von fragenberti, 8

es kam alles an :)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 22

Der Ebayverkäufer hat sich noch nicht gemeldet oder kann kein Deutsch. Habe aus China eine Brille bestellt.

Das ist im Moment nicht weiter schlimm. Der Zoll ist darauf geeicht, Adressen von Käufern herauszufinden.

Bei einer Brille aus China kann es sich ja nur um Fake handeln.

Kommentar von fragenberti ,

Es ist ein Großhändler, es handelt sich um eine "Vr Brille" so wie die Oculus Rift. 98 % Positive Bewertungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community