gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ebay, negativbewertung nun droht der verkäufer mit dem anwalt...

gefragt von velveevelvee am 20.04.2009 um 15:14 Uhr

ich habe für meinen freund irgendsoeinen drink extra mit kirschgeschmack (da er orange nicht trinken kann) bestellt naja jedenfalls kam der dann in orangengeschmak an. das hab ich dem vk natürlich gleich geschrieben. die einzige antwort war . das tut uns leid.....und ich hätte doch orange bestellt.nichts von rücknahme etc... ich weiß 100% das es nicht so war. deswegen hab ich dann negativ bewertet. und nun drohen die mir mit dem anwalt wenn ich nicht innerhalb von 12 h die bewertung zurücknehme....

was würdet ihr tun

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34854)
ebay (5638)
anwalt (789)