Frage von Robotter112, 34

Ebay Nachricht übersetzen?

Ich habe von einem ebay händler eine Nachricht bekomme auf englisch. Leider ist mein englisch nicht gut genug und google spuckt nur Müll aus. Hier seine Nachricht:

Dear friend,

Thanks for your contacting and sorry for the inconvenience for you.

The item may be delayed. If you feel worried, how about refund to you first? We will never let you lose money or goods.

Waiting for your reply.

Kann mir das bitte einer in richtiges deutsch übersetzen?

Antwort
von Kirschkerze, 18

Sie entschuldigen sich dafür dass die Lieferung der Ware verspätet ist und schlagen dir vor dir erst einmal das Geld wieder zu erstatten (refund)

Google Übersetzer übersetzt das übrigens klar genug um grundsätzlich zu verstehen was der da sagt

Antwort
von dresanne, 10

Da hast Du bestimmt in China bestellt, und das kann bis zu drei Monaten dauern. Schau mal in den Kauf, welche Lieferzeit angegeben wurde.

Antwort
von AriZona04, 15

Lieber Freund, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben und Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Der Artikel könnte sich verspäten. Falls Sie sich Sorgen machen, sollen wir das Geld re-überweisen? Wir möchten weder, dass Sie Geld noch Waren verlieren. Wir erwarten Ihre Antwort.

Antwort
von Tamtamy, 10

Mein Verständnis:

"Lieber Freund,

Danke für die Kontaktaufnahme und Entschuldigung für die dir entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die Zusendung des Artikels kann sich verzögern. Wenn dich das beunruhigt, wie wäre es, dir zuerst einmal das Geld zurückzuerstatten? Wir werden dich niemals Geld oder Ware verlieren lassen.
In Erwartung deiner Antwort ..."

Soweit der Text - klingt nicht gerade sehr vertrauenserweckend  in meinen Ohren ...

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community