gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ebay - muss ich als Verkäufer Ware zurück nehmen, wenn der Käufer unzufrieden ist?

gefragt von triene1972 am 04.09.2008 um 19:46 Uhr

Ich habe bei Ebay zwei Artikel an den gleichen Käufer verkauft. Nun hat der Käufer mir geschrieben, das er mit den Artikeln nicht zufrieden ist. Unter anderem ist in einer Strickjacke ein Material das sie nicht verträgt.. ich habe jedoch das Material in der Auktion nicht geschrieben.. das andere ist eine wolljacke.. dieses würde angeblich wollfilz sein.. nun möchte sie 50% des Preises zurück haben... was macht man da am besten.. ware zurück schicken lassen und den kaufpreis zurück erstatten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16070)
ebay (1224)
Rücknahme (9)