Ebay Mitglied Adresse herausfinden
Hallo,
ich habe etwas Verkauft und wollte es jetzt versenden aber ich finde die Adresse von ihm nicht bzw. ich weis nicht wie man sie findet.Kann mir einer sagen wie ich es sehen soll?
-
Bei der Kaufabwicklung. Ansonsten schau in deiner Mailbox nach, sofern du die Nachricht nicht gelöscht hast.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Adresse steht in Mail, die du von ebay erhalten hast...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Normalerweise ist dei Adresse bei der weiteren Verkaufsentwicklung angegeben - wenn nicht musst du mit dem Käufer in Kontat treten. Das geht über Ebay in deinem Profil.
LG
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ruge mal ind der Seite Verkauft ganz rechts Aktion auf, dann Einzelheiten zum Einkauf, da ist die Adresse drauf, immer ausdrucken . Dann hat man nie Schwierigkeiten.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In der Kaufabwicklung sollte die Adresse hinterlegt sein. Wenn sie dort nicht ist, den Käufer kontaktieren.
-
Antwort von gucknichtsodoof 10.05.2011
Danke für eure antworten habe ich schon gefunden.
-
Als Du Dein Ebay Konto eröffnet hast mußt Du dort auch eine E-Mail Adresse hinterlegt haben. Sobald Du etwas verkaufst im Ebay wird Dir der Käufer nach dem Verkauf per E-Mail mitgeteilt.
Du kannst Dich auch in "Mein Ebay" einloggen und unter "Verkauft" nachsehen. Dort sollte auch noch einmal der Käufer aufgeführt sein mit Anschrift. -
-
Hallo, schreib ihm eine Mail über E-bay, er hat ja einen Mitgliedsnamen. Frag ihn nach seiner Adresse.
die Daten kannst du hier auch noch einmal abrufen
http://shop.ebay.de/ebayadvsearch/__W0QQ_advZ1QQ_sofindtypeZ9?_rdc=1