gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ebay - Mangelhaften Artikel erhalten

gefragt von JoMa3333 am 25.06.2008 um 10:37 Uhr

In ebay habe ich eine Steinkugel ersteigert, die mit 1 Foto bebildert war.

Nun habe ich diese Steinkugel erhalten und die Vorderseite ist so wie sie abgebildet war, aber die Hinterseite, von der kein Foto auf der ebay-Seite reingestellt war, hat einen hässlichen andersfarbenen Streifen (Steinfarbe hellblau, Streifenfarbe braun).

Ich habe dem Anbieter nun geschrieben, dass es sich bei dem hässlichen Steinstreifen um einen "versteckten Mangel" handelt und ich Ersatz möchte oder mich bei Nichtbefolgung an ebay mit einer Täuschungsanzeige wenden werde.

Ich bin der Auffassung, dass dieser Stein mit diesem Makel auf der Rückseite in einem Mineralienshop unverkäuflich wäre.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo JoMa3333, leider ist mir nicht ganz klar, welchen Rat Du suchst.

Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52310)
recht (33908)
ebay (5294)