eBay Lieferung nicht erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ich vermute mal, das war ein Videospiel wenn es per Brief kam. Auf jeden Fall Verkäuferin kontaktieren. Hast Du mit PayPal bezahlt? In dem Fall könntest Du da reklamieren. Du kannst auch vorher mal Kontakt mit ebay aufnehmen und nachhören, wie Du Dich verhalten sollst, hatten wir auch schon mal. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyWilson
15.10.2016, 12:42

Genau ein Nintendo Spiel, das sind ja nur kleine "Vierecke". Aber nein ich habe mit einem Überweisungsformular bezahlt.

Aber danke ich schreib eBay mal an.

0
Kommentar von DonCredo
15.10.2016, 13:05

Besser anrufen ... das geht schneller und effektiver, meine Erfahrung. Befürchte es wird auf eine Reklamation bei der Post rauslaufen. Gruss

0

Liefere den Umschlag als Reklamation bei der Post ab. Die sind dafür zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe der Verkäuferin, melde das bei Ebay UND der Post, sollte jemand sich an dem Brief vergangen haben, ist die Post da versichert.

lg Rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?