Frage von jkbbngrt, 51

Ebay Liefertermin velegen?

Ich habe mir am Freitag etwas bei Ebay ersteigert. Der voraussichtliche Liefertermin war der 26. / 27.04.2016. Nun wurde der voraussichtliche Liefertermin auf den 27. / 28.04.2016 verlegt. Wie isr das nun: Kann das Päckchen eventuell trotzdem morgen kommen oder erst Donnerstag oder Freitag? Und ist Freitag Bus Freitag nixht ein bisschen lange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 26

Wenn Du den Artikel in der Rubrik 'Meine Käufe' suchst, steht der ca.-Termin fest, und außerdem steht da immer dabei...bei heutiger Zahlung.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 21

Frage den Verkäufer, wann er das Päckchen aufgegeben hat. 

Antwort
von SahneSchnitte22, 26

Ebay bedeutet vor allem Geduld, Geduld.

Besonders bei privaten Anbietern.

Kommentar von OnkelSchorsch ,

15-jährige Kinder verstehen das noch nicht.

Kommentar von jkbbngrt ,

schon klar. Nur war heute oder morgen angegeben, dass das Päckchen kommt, aber es kommt erst Donnerstag oder Freitag, wie es dort steht. wie kann auf einmal der Liefertermin verschoben werden?

Kommentar von SahneSchnitte22 ,

das kann viele Gründe haben, du könntest den Verkäufer anschreiben und nachfragen.

Kommentar von ronnyarmin ,

Den Verkäufer anzuschreiben wäre das einfachste. Schliesslich weiss nur er, wann er den Artikel losgeschickt hat.

Kommentar von jkbbngrt ,

Ich warte mal morgen ab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community