Frage von duelldisk5, 94

Ebay lastschrift geht nicht wieso?

bei ebay gibt 3 es metohden paypal lastschrift und kreditkarte ich nehme lastschrift gebe alles an und was steht dann da genau Ihre Zahlung kann nicht bearbeitet werden. und warum?

Antwort
von ninamann1, 46

Hey leute bin schon 15 und in 6 monaten 16 

Paypal und Ebay, übrigens auch Amazon  , das ist alles ab 18

Paypal AGB

2. PayPal-Konto –

Anmeldung und Kontotypen2.1

Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

Kommentar von duelldisk5 ,

Ich mach es ja nicht für mich :) sondern für jemanden der nicht weiß wies geht :)

Kommentar von ninamann1 ,

Das ist ganz einfach , Paypal fordert eine Kreditkarte 

Kommentar von duelldisk5 ,

er hat aber keine kreditkarte

Kommentar von ninamann1 ,

als Kind , kann er die ja nicht haben . dann wird paypal auch die Identität prüfen und spätestes da ist es dann vorbei. Wenn er 18 ist kann er versuchen sich wieder anzumelden 

Antwort
von dresanne, 94

Das ist von ebay unglücklich ausgedrückt. Lastschrift und Kreditkarte laufen nur über PayPal. Aber wie ninamann schon schreibt, lass die Finger davon und warte noch, bis Du volljärig bist. Du bist nichtmal in der Lage, jemanden zu verklagen, wenn Du betrogen wurdest. Selbst dazu muss man 18 sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten