Ebay Lastschrift abgebrochen HILFE wird von mir Geld abgebucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Darf ich fragen, wie es ausgegangen ist? mir ist genau das selbe passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei ebay nicht deine Käufe per Lastschrift bezahlen. Lediglich Gebühren (wenn du denn etwas verkaufst) oder auch Zahlungen die du per Paypal zahlst. Du verwechselst dort etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Lastschrift als Bezahlmethode ausgewählt hast, ist dies eine PayPal Zahlung und wird als Gastzahlung abgewickelt. Diese Gastzahlungen kannst - auch ohne PayPal-Konto - 3 x in Anspruch nehmen.

Jeder Verkäufer der PayPal anbietet hat auch Lastschrift zur Auswahl.

heißt das also das wird dann abgebucht? obwohl ich kein paypal konto habe?

Ja, siehe oben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und musstest du es jetzt bezahlen? Denn bei mir ist genau dasselbe passiert.. und ich weiß nicht ob da jetzt 2mal was vom Konto abgebucht wird, wenn überhaupt. Denn bei mir stand bei der Paypal Lastschrift auch Zahlung nicht möglich, aber habe eine E-Mail mit 'SEPA Lastschriftmandat akzeptiert'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung