gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay: Kostet die "Mindestpreis"-Option bei Fahrzeugverkauf extra?

gefragt von cara1002cara1002 am 13.10.2009 um 12:02 Uhr

Würden gerne unser Auto bei Ebay versteigern, jedoch nur mit der Option "Mindestpreis" . Leider finde ich dazu in den Hilfeseiten von Ebay nichts darüber ob das nochmal extra kostet an Angebotsgebühr. Finde nur die normalen Verkäuferkosten für das Anbieten von Fahrzeugen bzw. die Kosten die bei Verkauf anfallen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5360)
Fahrzeuge (102)
Mindestpreis (11)