gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay - Kostenloser Versand oder doch nicht???

gefragt von JademuschelJademuschel am 01.11.2009 um 20:41 Uhr

Hallo

Neuerdings darf man ja z.b. DVD´s nicht mehr mit Versandkosten einstellen. Also steht überall kostenloser Versand.

In der Artikelbeschreibung steht dann allerdings oft das z.B. 2 Euro Versand anfallen. Ist das rechtens oder kann ich auch darauf bestehen, das der Artikel dann kostenlos versendet wird? Kann man sowas nicht bei Ebay melden.

Ich verkaufe auch viele Sachen, bei denen ich keine Versandkosten mehr berechnen darf. Finde es wirklich unverschämt von den Verkäufern dann doch welche zu berechnen.

Klar ist das von Ebay nur eine Geldmacherei. Das weiß ich alles. Aber darauf will ich hier mit meiner Frage nicht hinaus. Um das mal gleich vorweg zu nehmen.

Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52776)
ebay (5356)