Frage von SunOaki, 48

Ebay Kostenlos und schnell?

Ich habe einen Artikel im Verkauf und nach 3 Tagen bekam ich von Ebay diese Nachricht: Erhöhen Sie Ihre Chancen, in den Genuss der „Kostenlos & Schnell“-Vorteile zu kommen.

Was bringt mir dieser Vorteil überhaupt, ich biete doch sowieso kostenlosen Versand an!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 48
ich biete doch sowieso kostenlosen Versand an!?

da siehst, das es eigentlich wenig Sinn machtI

Ich ignoriere diese Hinweise, keine Ahnung was das bringen soll.

Mir schreibt ebay  u.a. ich könnte den Verkauf erhöhen, indem ich dies und das hinzufüge.

In meinen Auktionen ist alles wichtige erwähnt, mehr geht nicht.

Kommentar von SunOaki ,

Okay danke :D

Kommentar von Margita1881 ,

Sehr gerne:)

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von Sland1932, 28

Manchmal machen sie so Angebote, dass man kostenlos etwas einstellen kann, normalerweise kostet es ja min. 1€ wenn man was reinstellt, musst mal genauer lesen was das ist.