Frage von Banecraft123, 15

Ebay Kontodaten trotz PayPal Aufladung?

Ich habe bei Ebay die Einmalige Gebührenzahlung gemacht. Ich habe 1 Euro an Ebay gezahlt und dachte das davon dann die Gebühren übernommen werden. Dann wollte ich etwas verkaufen und sie wollten wieder die Kontodaten von mir haben, damit ich die Verkäufergebühren bezahlen kann, aber ich habe doch schon mit Paypal 1 Euro aufgeladen ?! Danke für die Antworten :)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 12

Da hast Du etwas falsch verstanden.

ebay benötigt Deine Bankkontonummer, um davon - falls Du nicht zwischendurch mit Paypal oder von Deinem Bankkonto die Gebühren zahlst - zum entsprechenden Rechnungsdatum von Deinem Bankkonto die Rechnungssumme abzubuchen.

Es bleibt Dir unbenommen ziwschendurch die fälligen Gebühren zu zahlen.

ebay ist eine Verkaufsplattform und Deine Zahlungen werden als Guthaben verbucht. Bei ebay wird das Rechnungskonto nicht "aufgeladen".

Wie alt bist Du? Das sind normale Buchungsvorgänge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community