Frage von kucki22 29.10.2011

Ebay Konto Löschen Bewertungen verschenken übertragen??

• Antwort von user1545 29.10.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, das geht definitiv nicht.

Warum willst du das bestehende Konto löschen??

• Antwort von kucki22 29.10.2011

Wow das ging ja schenell. Dann muss ich doch noch weiter ausholen. Vor ca 10 Jahren habe ich für meine Mutter ein Ebay Konto auf Ihren Namen erstellt. Doch zur 99% habe ich immer dieses Konto genutzt. Seit ca 4 Jahre ist meine Mutter im Ausland und wird auch nicht wieder zurück kommen. Da ich mitlerweile seit 5 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern wohne und meine Eltern(Vater) auch schon umgezogen sind, ist immer noch die damaliege Adresse eingetragen. Ich hab zwar die neue Adresse eingetragen, dennoch ist es schon oft passiert das artikel die ich ersteigert habe an die Alte Adresse geschickt wurde und dann wieder zurück zum Absender. Ich wollte auch die Adresse ändern lassen doch das geht nur wenn meine Mutter persönlich es unterzeichnet(Per Post oder Fax an Ebay. Deswegen habe ich jetzt ein Konto komplett auf meinem Namen und Adresse erstellt. Und daher kam diese Frage zu stande.

MFG Kucki22

• Antwort von Anubiss87 29.10.2011

Doch das ging mal das man 2 Konten zusamen führen konte ich weis aber nicht ob es die option jetzt noch gibt

• Antwort von Ulaanbaatar 29.10.2011

Du darfst kein Zweitkonto haben !!!

• Antwort von Saturnknight 29.10.2011

wozu hast du ein neues Konto erstellt, wenn du bereits eins hast?

• Antwort von monique75 29.10.2011

ich denke das geht gar nicht ....warum willst das Konto löschen? du kannst doch deinen Nutzernamen ändern...LG

• Antwort von johannesisak 29.10.2011

Hey,

Man kann natürlich keine Bewertungspunkte verschenken. Es geht ja darum, die Qualität eines Users zu bewerten und nicht einfach nur ein paar Punkte zu haben (Wie bei Gutefrage).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

MfG Johannes

• Antwort von suzisorglos 29.10.2011

Da bereits die Einrichtung eines zweiten Accounts ein Verstoß gegen die AGB von ebay war, werden die da wohl nicht mitspielen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!