Ebay Konto Löschen Bewertungen verschenken übertragen??
Hej Leute hab da mal ne Frage, hab nen Ebay Konto schon seit fast 10 Jahre und möchte es löschen. Ich habe Ein neues Konto eröffnet und jetzt zur meiner Frage: Kann ich die Bewrungen von meinem 1. Konto(100% Positiv) auf das 2. Konto übertragen??
Würde mich über Antworten freuen.
MFG Kucki22
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, das geht definitiv nicht.
Warum willst du das bestehende Konto löschen??
-
Antwort von kucki22 29.10.2011
Wow das ging ja schenell. Dann muss ich doch noch weiter ausholen. Vor ca 10 Jahren habe ich für meine Mutter ein Ebay Konto auf Ihren Namen erstellt. Doch zur 99% habe ich immer dieses Konto genutzt. Seit ca 4 Jahre ist meine Mutter im Ausland und wird auch nicht wieder zurück kommen. Da ich mitlerweile seit 5 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern wohne und meine Eltern(Vater) auch schon umgezogen sind, ist immer noch die damaliege Adresse eingetragen. Ich hab zwar die neue Adresse eingetragen, dennoch ist es schon oft passiert das artikel die ich ersteigert habe an die Alte Adresse geschickt wurde und dann wieder zurück zum Absender. Ich wollte auch die Adresse ändern lassen doch das geht nur wenn meine Mutter persönlich es unterzeichnet(Per Post oder Fax an Ebay. Deswegen habe ich jetzt ein Konto komplett auf meinem Namen und Adresse erstellt. Und daher kam diese Frage zu stande.
MFG Kucki22
-
-
Doch das ging mal das man 2 Konten zusamen führen konte ich weis aber nicht ob es die option jetzt noch gibt
Kommentar von user1545user1545 29.10.2011ich meine mich zu erinnern, dass das nur für gewerbliche Verkäufer möglich war??
Kommentar von Anubiss87Anubiss87 29.10.2011Das ist aber auch schon ewick her als das noch ging und man musste 90 tage warten
Kommentar von Anubiss87Anubiss87 29.10.2011http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Konto-Zusammenlegen/1900011406
Das könnte hin kommen hatte es 2005 mal versucht
Kommentar von user1545user1545 29.10.2011jepp, das isses - geht also tatsächlich nicht mehr...
-
-
Du darfst kein Zweitkonto haben !!!
Kommentar von user1545user1545 29.10.2011????????????
-
wozu hast du ein neues Konto erstellt, wenn du bereits eins hast?
-
Antwort von monique75 29.10.2011
ich denke das geht gar nicht ....warum willst das Konto löschen? du kannst doch deinen Nutzernamen ändern...LG
-
Hey,
Man kann natürlich keine Bewertungspunkte verschenken. Es geht ja darum, die Qualität eines Users zu bewerten und nicht einfach nur ein paar Punkte zu haben (Wie bei Gutefrage).
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,
MfG Johannes
-
-
Da bereits die Einrichtung eines zweiten Accounts ein Verstoß gegen die AGB von ebay war, werden die da wohl nicht mitspielen.
Kommentar von user1545user1545 29.10.2011??????????
Kommentar von gfohnekritikgfohnekritik 29.10.2011
Danke für die Erklärung.
Aber es gilt meine Antwort:
Nein, es geht nicht - du fängst mit 0 wieder an....