Ebay Konto aufgehoben was nun

5 Antworten

ebay ist leider ein Saftladen. Die sind weder empfänglich für Argumente noch für irgendwas anderes außer Anwaltsschreiben. Ich habe da leider auch schon einige einschlägige Erfahrungen machen dürfen - bis zu dem Punkt, an dem an mir und meiner Person gezweifelt wurde und die eine Geburtsurkunde von mir sehen wollten.

Wende dich einmal explizit an das Beschwerdemanagement und sage klipp und klar, dass du weder jene Person bist noch irgendwas mit den Aktionen zu tun hast. Betone, dass du, wenn diese die Sperrung nicht aufheben, eine Anzeige wegen Verleumnung und übler Nachrede erstatten wirst.

So ein Unsinn,

wenn der andere account ihr gehört (hat) ist sie dafür auch verantwortlich gewesen. Wenn sie ihren Exfreund damit handeln lässt, haftet sie auch dafür, was er tut.

Wenn überhaupt, kannst du erst wieder einen Ebay-account anmelden , wenn die offene Rechung aus deinem anderem account beglichen ist.

Ebay interessiert es nicht, ob dafür dein Ex-Freund verantwortlich ist oder nicht - und in dem Fall hat Ebay auch recht.

DU bist verantworlich für deinen account, darfst ihn nicht anderen überlassen. Tust du es dennoch, hast du halt Pech gehabt - dann haftest du auch dafür.

Du hast dich damals einfach aus der Affäire gezogen und einen neuen account angemeldet - jetzt haben sie dich halt erwischt.

Was die 124 mails angeht:

Das ist ein Bug von Ebay, den sie scheinbar nicht in den Griff bekommen... passiert schon länger immer wieder...

Habe jetzt die Gebühren per PAYPAL bezahlt. Aber wie gesagt, das andere Konto interessiert mich nicht.

Ich möchte lediglich, daß mein Konto wieder freigeschaltet wird. Deswegen hab ich jetzt einfach die Schulden von meinem Ex bezahlt.

Werde ich nun automatisch wieder freigeschaltet oder muss ich noch was anderes machen?

Es könnte sich hierbei auch nur um eine Spammail handeln.Schau einfach mal in in deinen ebay Account und kontrolliere ob dein Mitgliedschaft wirklich beendet wurd. Ansonsten ignorier die mail einfach.

Keine Gebühren zu zahlen ist so ziemlich das schlimmste Vergehen aus Sicht der Betreiber ;-) Feierabend ist deshalb noch nicht. Siehe

http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html