Frage von Alexander121212, 57

eBay Kleinanzeigen,Geld überwiesen und keine wahre ?

Hallo,habe mir ein iPhone für 385€ Bei eBay Kleinanzeigen gekauft und habe per Bank überwiesen,die Person kam mir wirklich sehr vertraulich vor.Es wurde von Anfang an abgemacht das mein Handy sofort abgeschickt wird nachdem das Geld ankam,nun ist es 1 1/2 Wochen her das ich überwiesen habe und ich werde immer wieder hingehalten...er schreibt mir auch meistens erst nach 3 Tagen zurück,da wollte ich fragen ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat und jemand Tipps hat wie ich mein Geld oder das Handy bekomme habe dem Verkäufer auch schon mit Polizei gedroht

Antwort
von Carlystern, 35

Sag mal was ist mit euch los du bist heute bereits der 5.!

Warum achtet ihr nicht auf die Regeln von Ebay Kleinanzeigen. Nur Barzahlung und Selbstabholung.
Machen kannst du da nichts die meisten sind dort brim betrügen Experten überhaupt bei der Sparte Technik und Kommunikation.

Ich hoffe es war für dich eine Lehre.

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Sag mal was ist mit euch los du bist heute bereits der 5.!

5.? Ist doch noch wenig. :D

Kommentar von Carlystern ,

Geht noch ja aber nervt. Das schlimme daran ist dass die Frager um Ebay Kleinanzeigen nicht lesen können oder wollen.

Antwort
von dresanne, 21

Vertrauensvoll wirken Betrüger immer, sonst würden nicht so viele darauf reinfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten