Frage von Charry,

Ebay kleinanzeigen?der versand??

Hey kennt ihr euch vll mit Ebay kleinanzeigen aus??also wegen dem versand??wie da die kosten liegen?oder wie man den Anzeige Text schreiben soll??

würd mich über hilfreiche Antworten freuen :)

Antwort von chava13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da gilt das prinzip des "selbstabholens" oder du musst ein treffen vereinbaren, deswegen kannst du auch nur in deiner unmittelbaren nähe dinge kaufen oder verkaufen

Antwort von holgerwilde,

wenn du kaufen willst mußt du die versandkosten dazurechnen,wieviel das ist wird dir der verkäufer schon mailen

Antwort von Capricornus,

... da gibts relativ keine Richtlinien ^^ Du gibst da Versand an was das Paket brauch von der Grösse und dem Gewicht ....

... schreibste in denn Text : "Versand übernimmt Käufer" und informierst dich wieviel das sein wird ...

Kommentar von Charry,

ja aber woher weiß ich den die versandkosten??

Kommentar von chava13,

musst du dich bei der post, erkundigen, da gibt es bestimmte richtlinien, wie teuer ein paket welcher größe und gewichtes ist

Kommentar von Charry,

ok. Also kann ich da auch hinschreiben, dass der Käufer die Hälfte der Versandkosten übernimmt, je nachdem wie teuer es wird??

Kommentar von Capricornus,

Bei Post, Hermes oder auch DHL kannst du auf denn jeweiligen Seiten gucken, da gibt es Preise & Grössen :)

Antwort von basilstyle,

ehmm beim kleinanzeigen gibt es kein versand die schreiben wie viel das wkostet oder VB heisst handeln

Kommentar von Charry,

ok und wie schicke ich es dem jenigen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten