Frage von jocker1, 77

Ebay Kleinanzeigen Yeezy Boost 350 Replica?

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne diese Schuhe von dem Typ holen ( er verlangt nen 100er) Ich weiss,dass es Relpicas sind, jedoch sehr gute. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yeezy-adidas-boost-350-turtle-dove/4...

Ich würde mit Paypal bezahlen. Kann mich irgendwer aufklären obs da Risiken oder betrugsmöglichkeiten gibt auf die ich Aufmerksam seien sollte? Bitte um Hilfe ich will die unbedingt !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stuck1234, 54

Bei Ebay Kleinanzeigen muss man immer vorsichtig sein, ABER da du ja mit Paypal bezahlst, haste ja "Käuferschutz". Falls irgendwas nicht stimmen sollte, kannst du durch Paypal und dessen Käuferschutz dir zu mindestens die Kohle wieder zurückholen.
Im schlimmsten Fall verlierst du also sozusagen nix außer deine Nerven durch den Stress. ;)

Antwort
von haikoko, 45

ebay-Kleinanzeigen ist eine Verkaufsplattform für Selbstabholer. Die Anmeldungen erfolgen anonym. Was hast Du an dieser Warnung nicht verstanden:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung...

Paypal ist keine Versicherung gegen Fake-Kauf.

Antwort
von Peppi26, 40

Kaufe nie ohne selbst Abholung, ansonsten wird man da echt oft besch......! Sehen, testen, kaufen! Ich würde nie, aber wirklich nie jemanden Geld über weisen!

Antwort
von Jankoz24, 21

Ps das sind sehr schlechte fakes!
Es gibt keine gutes fakes. Jeder Verkäufer wirbt damit das seiner perfekt seien oder am besten ' 1:1 '😂
Leute wie du die cool sein wollen aber sich nicht echte leisten können machen solche Schuhe kaputt!
Geh snipes und Kauf dir roshe Runs und keine Fake yeezys. Und manchmal wird man deswegen auslacht auf der Straße!

Antwort
von oppenriederhaus, 39

Ja natürlich gibt es das Risiken - Fakes zu verkaufen ist verboten.

Antwort
von BernhardBerlin, 37

Sieh auf die Sicherheitshinweise, die Ebay-Kleinanzeigen klar und deutlich veröffentlicht.

Kauf Deine Treter im Schuhgeschäft, mehr kann ich Dir nicht raten.

Kommentar von jocker1 ,

Ich will aber Yeezys, kann mir sie original keinesfalls leisten :(