Frage von FabioPogba, 74

Ebay Kleinanzeigen

Also ist das normal wenn die User melden und fragen wie viel kostet es ?? ich sagte 10 Euro Sie sagte '' ok ,, dann fragte sie '' Wie alt ,, ich sagte 16 '' dann sagte sie '' Ne hatte schon vorfälle wegen Trikot und Ordnungsamt waren schon bei mir dann kaufe ich es lieber bei nem Seriöser Verkäufer ?? was bedeutet des Wort Seriös?? bin ich ein Assi ?? und wann sind die meisten User Online so Shoppen zeit sag ich mal. ^^ 

Antwort
von chanfan, 36

Wenn du auf Ebay Kleinanzeigen genauso antwortest, wie du hier deine Frage formulierst, dann wundert mich gar nichts.

Und irgendwie finde ich keine wirklich brauchbare Fragestellung, außer irgendetwas mit der Uhrzeit.

Und dazu kann ich nur sagen: ein bisschen Hausaufgaben gehört zu jedem Angebot, bzw. Verkauf. Schau´dich um wie die Anderen das machen.

Kommentar von FabioPogba ,

Nein ich fühle mich wie ein Assi das ist das problem. So antworte ich nie. Klar hab ich schon geguckt und dabei gelernt hab schon öfters was verkauft nur mich als assi darzustellen ist sch...

Antwort
von Mignon4, 44

Es gibt keine bestimmte Uhrzeit.

Gerade bei den Ebay-Kleinanzeigen mußt du mit allem rechnen. Mache dir nichts daraus. :-)

Wichtig ist, dass du die Warnhinweise sorgfältig liest. Ware nur gegen Barzahlung oder unwiderruflich per Überweisung auf dein Konto.

Antwort
von MorthDev, 47

So sind manche Leute. Kannst da nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten