Frage von
pegasus1997 11.03.2011
Ebay Kleinanzeigen Probleme
Wie kann ich ein Preis Bei meiner eigene Anzeige bei eBay Kleinanzeigen Einstellen ?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei einer neuen Anzeige auf der 2. Seite beim Erstellen und wenn es um das Ändern geht mal im E-Mail-Postfach nachschauen. Da nach eBay Kleinanzeigen suchen. Das zeigt Ihnen die E-Mail, die Sie beim Einstellen der Kleinanzeige erhalten haben. Da drin gibt es einen Link, mit dem Sie Ihre Anzeigen verwalten können.
ja Danke aber mann kann dort keinen Preis angeben so das er Sofort da steht wenn mann den Gegenstand sucht !! und ich würde gerne wissen wie ich das machen muss.
Ich habe noch nicht ganz verstanden, was Du meinst. Wenn ich nach einem Artikel suche, so steht dort (fast) immer der Preis in orange. Manchmal steht VB da. Meinst Du das?
jaa genau das !! :D
wie mach ich das dass bei mir auch ist?
Na wenn du die Anzeige erstellst gibts doch eine Anzeige wo steht Festpreis, Verhandlungsbasis (VB) und Kostenlos. Da klickste auf Festpreis und gibts den Preis ein. Dann sieht man den wenn dein Artikel in den Suchergebnissen erscheint^^
hey sry aber bei mir steht das nicht kann das daran leigen das ich nicht angemeldet binn son der eine gratis anzeige aufgegeben habe ?????