eBay Kleinanzeigen Nutzerkonto eingeschränkt - was kann bzw sollte ich tun und was passiert, wenn er mich nun tatsächlich anzeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du es schriftlich hast, dass er Großbrief gewählt hat, dann hat eine Anzeige keine Chance. Hoffentlich hast Du Zeugen für den Versand. Stelle zu Deiner eigenen Sicherheit einen Nachforschungsantrag bei der Post, das kannst Du online machen.
Das alles gilt aber nur, wenn Deine Angaban stimmen und Du wirklich versendet hast.
So etwas versendet man zu seiner eigenen Sicherheit immer versichert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimSzu
04.03.2016, 16:00

Schriftlich schon, aber diese Nachrichten befinden sich auf meinem Nutzerkonto, auf das ich nicht zugreifen kann. Ich kann ja auch verstehen, dass er nun denkt ich würde ihn betrügen, weil ich nicht mehr antworte. Das ich das nicht kann, kann er ja nicht wissen.


Kann ich einen Nachforschungsauftrag stellen ohne seine Adresse zu kennen (an die komme ich ja nun auch nicht mehr)?

0