Frage von liebeskind9876, 35

Ebay Kleinanzeigen mit 15 möglich?

Hallo! Bei mir ist es so, dass ich schon lange Ausschau nach einer Möglichkeit halte, neben der Schule her mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Da ich so bisher aber keine Ferienjobstelle oder generell etwas für nebenbei gefunden habe, aber gesehen habe, dass auch andere (erwachsene) Personen über Ebay-Kleinanzeigen solche Suchen gestartet haben, frage ich mich, ob ich das als 15-Jährige auch machen darf? (Also nichts im Sinne von ich will da irgendetwas kaufen/verkaufen) Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 13

Das kannst Du zwar, aber da kommen nur unseriöse Angebote. Lass das lieber sein.

Kommentar von liebeskind9876 ,

Oki danke:) dann lass ich das lieber :/

Kommentar von dresanne ,

Bist eben ein liebes Kind.

Antwort
von JessiHue, 8

Ich würde nein sagen.
Zum anmelden muss man ja in den AGB bestätigen, dass man 18 ist. Selbst wenn du es nur für eine Jobanzeige benutzen willst, ist der Rest ja nicht gesperrt.

Kommentar von liebeskind9876 ,

Okay dann trotzdem danke für die Antwort:)