Frage von AskMe2000x, 23

EBay Kleinanzeigen - Ich möchte eigentlich für mein Gerät 130 Euro haben. Kann mir jemand sagen wie ich das schrieben soll?

Hallo
Ich möchte eigentlich für mein Gerät 130 Euro haben.
Kann mir jemand sagen wie ich das schrieben soll,dass ich dafür 130€ bekomme anstatt 125 inkl. Versand.
Also ich möchte 130€ inkl. Versand haben :)
Bild unten ..
Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiamsBatgirl, 19

Wenn du es für 130€ verkaufen willst, dann tue es. Ich weiß natürlich nicht, wie alt das IPad ist bzw. welche Generation es ist, aber du kannst ihnen ja entgegen kommen und 130€ mit Versand anbieten.

Antwort
von Turbomann, 20

Du kannst ja da Preisangebot ablehnen und zurückschreiben, dass du 130,-- haben willst.

Mal eine Gegenfrage, warum machst du wegen 5,-- Euro rum?

Hast du VB oder Festpreis in deiner Anzeige stehen?

Manchmal ist es besser, auf ein paar Euro zu verzichten, wenn man  schon einen evtl. Käufer hat, der das kauft.

Hoffe, dass du auch versicherten Versand angegebenn hast, damit du was in der Hand hast. Noch besser, verkaufe deine Sachen nur per Abholung. Dafür ist das Portal ausgelegt.

Antwort
von Tuehpi, 19

Hallo, ich hätte aber gerne 130 exkl. Versand dafür.

Schon schwer.

Antwort
von Chris080900, 14

was ändert 5€? 

er zahlt ja schließlich noch Versand aus eigener Tasche. 

Das heißt er zahlt 125 € und wahrscheinlich die 3-4€ Versand. 

Ist doch alles gut

oder sei ehrlich nein ich will 130€ inkl. Versand.