Frage von DavidGraf15, 48

Ebay Kleinanzeigen Käufer unzufrieden mit dem Einkauf was tun?

Ich hab vor kurzem meine amerikanische Ps3 verkauft und heute meldet sich der Käufer das er nicht wusste das es eine amerikanische ist obwohl es in der Beschreibung stand und das da kein HDMI Kabel dabei und es ist deswegen unzufrieden, ich hab ihm bereits gesagt das ich die Ps3 selbst ohne HDMI Kabel gekauft habe (war keine dabei) hab sie nicht im Media Markt, Saturn gekauft. Kann er mir irgendwas antun bezogen auf Anzeige? Und ich bin ja nicht verpflichtet die Ps3 zurück zunehmen da ich die Ps3 privat verkauft habe.

Antwort
von ronnyarmin, 27

Um diese Frage beantworten zu können, müsste man den Wortlauf der Verkaufsanzeige kennen.

Antwort
von shirinmuss, 37

Ganz klar der Käufer hat kein Recht die ps3 zurück zu geben. Wenn du in der Beschreibung geschrieben hast, dass es eine amerikanische ps3 ist , dann ist er selber Schuld.

Antwort
von user76537, 48

Wenn es in der Beschreibung ausdrücklich erkennbar ist kann er garnchts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community