Ebay Kleinanzeigen, Käufer macht nach 2 Monaten Stress?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der will dir nur Angst machen da kommt nicht hinterher sonst wäre es schon schriftlich bei dir. Also Ruhe bewahren und nicht darauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur heisse luft. Da du privatman bist gibts kein rückgaberecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
29.03.2016, 17:12

Wenn die Gewährleistung nicht ausgeschlossen ist, gilt diese jedoch auch für Privatverkäufer.

0

Alles Heiße Luft. Der hat weder einen Anwalt in der Verwandtschaft, noch irgend welche Ansprüche. Die Felgen hat er gesehen und das DOT Kennzeichen der Reifen sagt das Produktionsdatum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er sie bei Dir abgeholt und bar bezahlt? Dann ist alles paletti und Du brauchst nicht mehr zu antworten. Heutzutage hat jeder einen Rechtsanwalt in der Familie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gegi88
29.03.2016, 17:27

Per Spedition abholen lassen.. Was ich komisch finde ist das der Käufer sich nach 2 Monaten meldet

0

Der kann dir nichts. Er hat wahrscheinlich bei irgendwas die Felgen geschrottet und will wieder etwas Kohle für neue raushohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie war denn die Beschreibung der Felgen/Reifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gegi88
29.03.2016, 17:15

Vorderreifen neu, hinterreifen können max 1 Sommer gefahren werden, Kratzer beschrieben und sogar Fotos von allem geschickt

0

Bisschen heiße luft

Wenn er die felgen selber gebraucht hat kann er nicht mehr nachweisen das die schäden vor dem kauf schon da waren

Außer die schäden die du selber beschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?