Frage von fckoelnseit1948, 56

Ebay Kleinanzeigen iPhone 6s tausch?

Hallo, Ich habe gerade eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen drin, indem ich mein HTC One M7 zum Tausch gegen ein iPhone anbiete. Ich habe gerade eine Nachricht bekommen das jemand gegen ein noch verschweißten iPhone 6s + 100€ tauschen möchte. Das er aber zu weit weg wohnt müsste das ganze per Versand gemacht werden. Ich habe im geschrieben das ich aktuell nicht so viel Geld habe, daraufhin hat er geschrieben, das er auf 50€ runter geht, wegen dem Risiko mit Versand, und Betrug!

Soll ich darauf eingehen oder nicht, weil es kann ja gut sein das das ganze Betrug ist!?

Danke schon einmal im Vorraus

Antwort
von haikoko, 24
Antwort
von grubenschmalz, 30

Ist Betrug. Gier frisst Hirn. Das M7 ist deutlich weniger wert als ein 6s,  die 100 EUR machen da auch nichts aus.

Antwort
von grubenschmalz, 12

Und was machst du, wenn er sein Gerät nicht los schickt? Und du hast es schon? So läuft es nämlich.

Kommentar von fckoelnseit1948 ,

Ja deswegen, ich hab das auch abgebrochen

Antwort
von Falkenpost, 28

Hallo!

Wie soll der Deal ablaufen? Sag ihm, er soll dir die Ware zusenden und nach Prüfung dieser bekommt er das andere Handy! Mal sehen, welche Antwort zu bekommst.

Gruß
Falke

Kommentar von fckoelnseit1948 ,

er hat gesagt das wir es beide morgen losschicken, und wenn beide das Gerät haben, ich das Geld per PayPal überweisen soll

Kommentar von Falkenpost ,

Nein - eben nicht! Nicht beide, sonder ER zuerst. Das ist genau der Trick an der Sache!!

Antwort
von DiPlays, 26

Ich glaube kaum, dass der das ernst meint...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten