Ebay kleinanzeigen gewerblich anmelden, Link?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der Registrierung gibt es keinen Unterschied zwischen gewerblichen und privaten Nutzern. Erst wenn Du eine Anzeige einstellst, kannst Du unter den Anzeigendetails zwischen gewerblich und privat wählen und wirst dann auch auf Deine Impressumspflicht aufmerksam gemacht. Hierzu gehören Namen und ladungsfähige Adresse mit Rufnummer.

Was Ebay Kleinanzeigen noch von gewerblichen Anbietern erwartet, kannst Du hier nachlesen.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/gewerbliche-regelungen.html

Sonst solltest Du Dir die Hilfethemen aufmerksam durchlesen...(z.B. dass es ab einer bestimmten Anzahl von Anzeigen Gebühren kostet). Aber ab hier habe ich keinen Bock mehr, Dein Trüffelschwein zu spielen.

Zuletzt: nimm die Impressumspflicht nicht auf die leichte Schulter. Abmahnanwälte lauern nur auf unbedarfte Leute mit fehlerhaften Angaben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurynt
09.11.2015, 14:01

@lastgasp ich habe mal gelesen dass man sich gewerblich oder privat anmelden kann und man es danach nicht mehr ändern kann. :/ 

0