Frage von helppppppp, 2

ebay Kleinanzeigen: Foto hatte richtige Anzagl an Produkten, Text war die Zahl falsch?

Hallo, ich habe ein "Paket" mit 15 Produkten ausgeschrieben zum Verkauf bei ebay Kleinanzeigen. Das Foto zeigt auch die 14 Artikel an. Es waren tatsächlich auch nur 14 Stück. Nachdem aber das Bild richtig war, war es nur bedingt eine Fehlinformation. Es war absolut keine Absicht. Ich habe mich entweder verzählt oder vertippt, nachdem dies schon 1,5 Monate her ist, weiß ich das auch nicht so genau. Der Fehler ist erst nach Verkauf reklamiert worden... Was tun? helpppppppp

Antwort
von dresanne, 1

Trotzdem, bis 15 sollte man schon zählen können.  Ich würde dem Käufer einen kleinen Preisnachlass anbieten.

Kommentar von helppppppp ,

Ich war da im Stress und habe viele Dinge zählen müssen an diesen Tag...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten