Ebay Kleinanzeigen falsche Telefonnummer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Darin91 ,

unter ebay-kleinanzeigen Hilfe gibt es eine Telefonnr. Dort könntest du dich ja mal hinwenden - damit die Annonce gelöscht wird. (Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr unter .........Nr.) Bis dahin könntest du ja selber eine Annonce in der Rubrik aufgeben - indem du schreibst das der Artikel unter der Rufnummer nicht zu vergeben ist. Dies würde ich jedenfalls machen.

Ich drück die Daumen das es klappt!!! LG

Danke für's Sternchen!!! :-))

kontaktier e-bay. und erklaer es ihnen.fordere dass sie die nummer runternehmen. und kannst du auch den verkaeufer selbst kontaktieren. vermutlich versucht jemand dich zu aergern oder so. natuerlich kannst du auch anzeige erstatten. sollte es kein versehen gewesen sein, was ja unwahrscheinliche ist wenn es mehrere sachen sind, ist das eine verletzung deines informationellen selbstbestimmungsrechts (datenschutz) und das ist natuerlich strafbar.

Hast du Streit mit jemand im Verwandten oder Bekanntenkreis ?

Könnte ja ein böser Scherz sein.

Versuch mal Kontakt aufzunehemn .

Es gibt da auch ein forum bei den Kleinanzeigen , da mal schauen ob es Lösungen gibt .

Neben jeder Anzeige steht "! diese Anzeige melden"