Ebay kleinanzeigen betrug oder doch fehlalarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann theoretisch auch ein Irrtum sein. Offensichtlich wurde ja tatsächlich etwas bei DHL aufgegeben. Da musst du halt einfach mal abwarten.

Für den nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass die Schuhe dich nie erreichen wars halt mal wieder Lehrgeld. Ebay Kleinanzeigen ist für Selbstabholer und nicht Ebay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, offenbar hast du die vielen Betrugswarnungen der Ebay-Kleinanzeigen nicht ernst genommen. Nun hast du vermutlich ein Problem. Warte ab, ob das per DHL verschickte Paket leer ist oder ob du tatsächlich die Schuhe bekommst.

Bei den Ebay-Kleinanzeigen gilt IMMER: Barzahlung bei Warenübergabe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentpain09
08.09.2016, 14:05

natürlich nehme ich Betrugswarnungen von ebay kleinanzeigen ernst das doofe ist ja das die Mail erst kam nachdem der Kauf abgeschlossen war

0

Was möchtest Du wissen?