Frage von McBissy, 115

EBay Kleinanzeigen. Artikel nicht mehr verfügbar, obwohl ich ihn selber nicht gelöscht habe, wie ist das möglich?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen, einen Artikel online gestellt. Jetzt hat sich jemand auf die Anzeige gemeldet und wollte den Artikel gerne kaufen, da die Person etwas weiter von mir entfernt wohnt, habe ich es also per Post verschickt, nachdem ich das Geld erhalten hatte. Nun wollte ich heute der Person die Sendenummer schicken, damit sie informiert ist, aber plötzlich stand dort, dass der Artikel, also den, den ich selber eingestellt hatte, nicht mehr verfügbar sei, dabei habe ich Ihn selber ja nicht gelöscht, wie kann das also möglich sein ?

Antwort
von x123FRAGE456x, 76

Nach einigen Wochen wird der Artikel automatisch entfernt, um Platz für neue Artikel zu machen. Die Verfügbarkeit des Artikels kann gegen Bezahlung verlängert werden.

Antwort
von dresanne, 86

War vielleicht gerade die Zeit um.

Du hast ja bestimmt die Daten des Käufers und kannst es ihm per Mail mitteilen.

Kommentar von McBissy ,

Das kann eigentlich nicht sein, da ich andere Artikel schon viel länger drin habe, als den, den ich jetzt verkauft habe, der war von allen am kürzesten drin

Antwort
von tiniwuzz, 62

Bei mir wurde mal ein Parfüm gelöscht, weil es nicht den Richtlinien entsprach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten