Ebay Kleinanzeigen Anzeige entfernen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Google bzw. das Internet vergisst nie.

Das ist wohl für immer auf mehreren Servern gespeichert. Bestimmt nich nur auf denen von Google. Yahoo,Bing,... Einmal im Internet immer im Internet. Das holen sich so viele Server das ist unmöglich zu schaun wer das alles hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
29.05.2016, 16:06

Und was ist jetzt dein Lösungsvorschlag? Ich finde es auch komisch, dass es immernoch erscheint, obwohl der Link gar nicht existiert, was google ja auch merkt, wenn man versucht auf den Link zu gehen.

0

Das geht mit der Zeit von alleine weg. Dauert nur ein paar Tagen bzw. maximal ein paar Woche.

Keine sorge.

PS: die Links von ninamann1 und  Ahnunglos88, kannst du vergessen.

MfG. icekeuter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
29.05.2016, 16:07

Hoffentlich... Die Anzeige ist vom 05.04...

0

In Zukunft nicht den Kompletten Namen angeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
29.05.2016, 16:05

Das ist bei Ebay Kleinanzeigen aber eher ungünstig, da von Ebay selbst empfohlen wird, den kompletten Namen anzugeben, damit bei den Kunden mehr Vertrauen entsteht. Das sehe ich auch so, da ich es merkwürdig finde, wenn jemand nur Gustav hinschreibt, jedoch keinen ganzen Namen. Genauso ist es mit Produktbildern. Ich finde es genauswo merkwürdig, wenn jemand nur Onlineproduktbilder verwendet und keine selbstgeschossenen.

0