Frage von Gym80951996, 180

Ebay Kleinanzeigen - Anzeige wird nicht veröffentlicht?

Hallo. Versuche nun schon zum 10. Mal meine PlayStation 3 über Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen. Vergeblich. Kaum habe ich die Anzeige fertig, steht dort "bald online". Wenn ich dann etwas später wieder nachschaue, kann man unter dem Menüpunkt "Meins" und "Anzeigen" nichts mehr finden. Verwende die App der Seite und benutze ein iPhone 6S Plus. Ein Update kam auch zwischendurch, es hat sich jedoch nichts geändert. Was soll der Mist?

Antwort
von Virginia47, 156

Hast du die Anzeigen zu kurz hintereinander aufgegeben?

Das ist mir mal passiert, dass ich ähnliche anzeigen hintereinander aufgegeben hatte. Da haben sie mir die neuen gestrichen. Allerdings mit dem Hinweis, dass ich ein ähnliche Anzeige schon aufgegeben habe.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja schon recht kurz, aber habe es auch mal am nächsten Tag wieder versucht. Ohne Erfolg.

Antwort
von oppenriederhaus, 139

bietest Du Spiele mit über 18 an ?

Dann wird das automatisch gelöscht

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja, Spiele ab 18 waren auf den Bildern zu erkennen. Ich habe aber im Anzeigentext zu keiner Zeit auf eine Altersgrenze ab 18 Jahren hingewiesen.

Kommentar von oppenriederhaus ,

musst Du auch nicht - das Bild reicht.  Biete einfach nur die Playstation mit diversen Spielen auf Anfrage an - und ändere das Bild.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community