Frage von BlackSeaStorm, 89

ebay kleinanzeige sms betrüger?

seit gestern werde ich Per sms von Kunden angeschrieben obwohl sie auch per Ebay kleinazeigen mir eine Nachricht schreiben können. ich antworte auf die sms aber danach kommt nichts mehr. eben hat mir einer geschrieben dass ich ihr per e-mail antworten soll. jedesmal ist es eine Frau. ist da etwas faul?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, 68

Nimm aus Deiner Anzeige die Telefonnummer raus, dann kommen auch solche Belästigungen nicht zustande.

ist da etwas faul?

Das ist in vielen Fällen anzunehmen. Darum würde ich an Deiner Stelle nur das Nachrichtensystem von ebay-Kleinnazeigen nutzen.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von sozialtusi, 73

Ist doch okay, auf Mail zu wechseln. Ist doch viel bequemer, als in der App zu tippen.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ja gut aber meine anzeigen gibt es seit mehreren Tagen und plötzlich kriege ich anfragen per sms und ich rkiege nie eien antwort danach

Kommentar von sozialtusi ,

Was sollte passieren? Also Anfrage per SMS, du sagst "Ja, ist noch da" und dann kommt nix mehr, oder wie? Das ist ja leider Standard bei KLeinanzeigen.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ka durch das antworten zusätliche kosten oder so ^^ naja egal trz danke für die info

Kommentar von sozialtusi ,

Schreib doch einfach in die Anzeige mit rein, wie Du kontaktiert werden möchtest - mach ich auch immer. Auf alles andere gehe ich nicht ein. Wer es haben will, wird sich dran halten.

Kommentar von BlackSeaStorm ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten