Ebay Kleinanzeige, Massivholzkommode ist in Wirklichkeit Spannplatten Kommode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frage doch mal direkt einen Anwalt . Meistens kostet eine vorab Frage nichts. Na und dann beauftragst Du Ihn.Zu lasten des Verkäufers.

Aber dann mußt Du Ihn noch mal Abmahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn den Unterschied nur ein Fachmann feststellen konnte, wirst Du wohl nichts erreichen. Der Verkäufer hat es wahrscheinlich genauso wenig gewusst wie Du. Auf den Kleinanzeigen gilt die Devise, wer nach Abholung bezahlt hat, war auch mit dem Stück zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Knackpunkt ist wohl: Nach der Abholung...............

Sprich: Du warst Vorort und hast das Teil gesehen und hättest es prüfen können.

Oder deute ich das gerade verkehrt?

Im Moment würde ich sagen, das der Verkäufer im Recht ist. (Im Moment!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asta311
19.10.2016, 18:56

Ich bin anderer Meinung (im Moment^^), es sei denn, da stand, wie meistens, gekauft wie gesehen........ich würde mich an ebay wenden, die helfen oft.

0
Kommentar von Timh2512
19.10.2016, 19:10

Aber man selbst kann sowas ja nich immer heraußfinden z.B jemand der sich nicht gut mit PC's auskennt und dann eine andere Grafikkarte drin ist...

0