Frage von Chrijs2015, 37

Ebay Kleinanzeige kostenlos aufgegeben?

Hallo Ich möchte heute zum ersten mal bei Ebay Kleinanzeigen was verkaufen aber weiß nicht ob es dann was kostet wen ich keine Verkaufchanceerhöhung angebe.

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 26

wenn du nichts anklickst bei den zusatzoptionen dann ist es kostenlos. du wirst immer mal wieder mails bekommen ob du es wieder hochschieben willst, sichtbarer usw. nicht drauf eingehen, das kann dann was kosten.

Antwort
von illerchillerYT, 37

Nein das kostet nichts.