Frage von BeaHug, 237

Ebay Kleinanzeigen funktioniert nicht, was tun?

Hallo , wollte gerade mein Ebay Kleinanzeige öffnen ,doch es geht nicht , gestern funktionierte es noch !! Woran liegt es ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothictraum, 184

das ist erneuert worden, das problem hatte ich vorhin auch

Kommentar von BeaHug ,

Was hast du gemacht ,damit es wieder geht ?

Kommentar von Gothictraum ,

als ich zwei Stunden später rein bin hat es fin

Antwort
von BeaHug, 156

Also ,habe es herausgefunden es war die Kompatibilitätsansicht ,da war der hacken drin ,nun geht es wieder !!

Antwort
von ninamann1, 157

Bereinigne Deinen Browser 

Kommentar von BeaHug ,

was muß ich tun ?

Kommentar von ninamann1 ,
Kommentar von BeaHug ,

Sollte neuen ( aktuellen Browser installieren.) , funktioniert aber nicht !!??

Kommentar von ninamann1 ,

wenn das löschen der browser daten  nicht hilft ,ist es eventuell ein vorübergehendes Problem 

Kommentar von BeaHug ,

Also ,habe es herausgefunden es war die Kompatibilitätsansicht ,da war der hacken drin ,nun geht es wieder !!

Antwort
von Bigboy80, 135

Hallo,

Vielleicht sind Wartungsarbeiten oder eine Störung.

Einfach zu einen späteren Zeitpunkt nochmal Versuchen.

Lg

Antwort
von Battlemay, 141

Bei mir funktioniert es normal, keine Probleme. 
:-/ Keine Ahnung, woran das bei Dir liegen könnte. 

Antwort
von xellSkri, 143

Vielleicht Wartungsarbeiten? 

Einfach abwarten, sollte in kürze wieder in odnung sein