Frage von acodexn, 37

eBay keine Garantie auf Ware?

Guten Tag,

Ich verkaufe Accounts auf eBay, jedoch habe ich das Problem das manche Leute dann einfach nachdem sie die Account Daten geändert haben einfach das Geld zurückziehen und behaupten das der Account nicht geht. Wie kann ich mich davor schützen? Ein Video machen wie ich mich in den Account einlogge und auch wie ich den Account dann an den Käufer versende?

Antwort
von Kirschkerze, 20

Indem du kein Paypal anbietest.

Und: So ein Verkauf von Accounts ist per AGB gar nicht erlaubt

Antwort
von Forte90, 7

Benutze kein Paypal. Videos sind nicht beweiskräftig, da du die Daten nach dem filmen trotzdem noch schnell ändern könntest.


Antwort
von chanfan, 25

Du verkaufst Accounts...................., und das ist nach den AGB´s der betreffenden Firmen erlaubt?

Ansonsten solltest du was besseres verkaufen.

Antwort
von Mikromenzer, 18

Mal davon abgesehen, ob das rechtlich überhaupt zulässig ist, nutze ausschließlich Banküberweisungen.

Antwort
von WosIsLos, 22

Benutze ausschließlich Banküberweisung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community