Frage von saxor29, 81

ebay kaufen: PAYPAL verlangt von mir immer bankdaten einzugeben - was soll ich tun?

Antwort
von ninamann1, 52

Paypal wünscht von Dir eine Kreditkarte! Das kommt immer häufiger vor 

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.
jejedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen. 

Du kannst auch bei Paypal anrufen und die Angelegenheit klären . Dazu musst Du eingeloggt sein

Rufen Sie uns an:
0800 723 4500 FREE

Kommentar von saxor29 ,

habe keine kreditkarte und lastschift ist mir zu unsicher bei ebay deswegen paypal und angerufen habe ich da schon 2 mal wegen der sache die kammen imemr wieder damit an das die ein computergesteuertes system haben was entscheidet-_-  mail habe ich auch schon geschickt da kammen nur vorschläge für das problem lösung

Kommentar von ninamann1 ,

Du kannst Das Paypal Konto auf Guthaben Basis führen .Lastschrift ist sicher , Paypal ist eine Bank und Lastschriften kann man 6 Wochen zurückbuchen . Paypal akzeptiert auch Prepaid Kreditkarten. 

https://finanzen.check24.de/kreditkarte/showResult.html;jsessionid=BAC4F2DCB291F...

Kommentar von saxor29 ,

wie ich bereits erklärt habe zum mehrfachen mal das problem liegt wenn ich von ebay mich einloge mit paypal werde ich nach zahlunsg quelle gefragt wo ich den meine bank daten eingebe  und dne auf bestätigen udn weiter klicke kommt den in rot * Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt* und dan passiert nichts mehr ich kann weder den kauf ausführen noch sonst was

Kommentar von ninamann1 ,

Das risikomanagment von Paypal ist Computergesteuert . Wenn du eine Prepaid Kreditkarte zufügst ist das Problem erledig und die Zahlung ist wieder problemlos möglich

Kommentar von saxor29 ,

ja aber ich habe keine mal eine beantragt aber irgendwie keine bekommen wegen gewisse umstände damals deswegen bin ich da ein wenig rar bei dem thema kreditkarten

Antwort
von saxor29, 53

das problem ist aber in mein paypal konto ist meien bank daten schon vorhanden aber den es kommt immer in rot *Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.* und so mit kann ich kein kauf bei ebay mit paypal betätigen

Antwort
von Glyphodon, 17

Es gibt zur Zeit viele Probleme bei der Zahlung über die Ebay-App.

Solltest du also auch veruchen über die App zu bezahlen, wechsel mal zu einem Pc oder Laptop.

Kommentar von saxor29 ,

ich nutze die ebay app nicht ich mach alles über PC oder leppy

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 22

Wie hast Du Dir denn vorgestellt, wie PP ohne Bankkonto funktionieren soll? Liest Du nicht erstmal die Bestimmungen, ehe Du Dich wo anmeldest? Ohne Bankverbindung und neuerdings Kreditkarte funktioniert PP nicht. Und wenn Du die AGB gelesen hast, weißt Du auch, warum.

Antwort
von ThomasSt1, 34

Paypal muss sich das Geld ja vom Bankkonto holen! Daher musst du diese Angeben, das ist schon logisch so.

Antwort
von schreiberhans, 33

deine Bankdaten angeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten