Frage von chgs2011,

eBay Kaufabwicklungen abgeschlossen -> zusammenfassen?

Hallo,

immer wieder habe ich Kunden bei eBay, die vorschnell für JEDEN Kauf die Kaufabwicklung abschließen, somit Versand jedes mal einzeln zahlen müssen.

Leider habe ich noch immer nicht gefunden, wie ich nachträglich mehrere gekaufte Artikel zusammenfassen kann. BITTE beachten, die Kaufabwicklung wurde getätigt, sonst könnte ich einfach "Rechnung senden" klicken und Versand anpassen.

Danke

Antwort von chgs2011,

danke für den Tipp, wo soll dies zu finden sein?

Antwort von Dackelmann888,

Dann schicke Ihnen eine Überarbeitete Rechnung ,das geht

Antwort von Michel76,

Es gibt doch den Punkt "Bearbeitete Rechnung senden"

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Gebrauchte Smartphones verkaufen: Diese Möglichkeiten gibt es Wer sich von seinem alten Smartphone oder Handy trennen möchte, hat verschiedene Möglichkeiten dies zu tun. Zum einen kann man es an Familie oder Freunde verschenken, oder aber noch etwas Geld damit verdienen und es verkaufen. Für den Verkauf bieten sich ebenfalls diverse Optionen an. Neben eBay oder Amazon können auch sogenannte Rückkauf-Portale wie Rebuy, Wirkaufens oder Neupreis genutzt werd...

1 Ergänzung
  • Hochwertige Sportartikel bei eBay weiterverkaufen und immer das neueste Material nutzen Dies ist ein Tipp, der eher in Richtung Finanzen als in ichtung Sport geht. Genau wie beim Autokauf, haben auch Sportartikel einen Werterhalt. Wer hochwertige Sachen, wie Fahrräder, Surfboards etc. kauft, der kann diese bei guter Pflege auch nach der Benutzung noch gut, z.B. auf eBay, weiterverkaufen. Für richtig hochwertige Ware erhält man derzeit 1A Preise und man hat so die Möglichkeit m...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten