Frage von Lion000, 75

ebay kaufabbruch Zustimmung?

Habe bei ebay was gekauft aber meine Meinung danach geändert und habe den Verkäufer kontaktiert um diesen Kauf rückgängig zu machen (habe nur gekauft aber nicht bezahlt).Habe dann diese Meldung bekommen (Siehe Bild).Heißt das das der Verkäufer darauf eingegangen ist und ich nichts mehr bezahlen muss und es auch nicht abgeschickt wird?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 14

So ist das leider, wenn Kinder den Verkäufern den Verkauf kaputt machen. Was hast Du denn in Deinem Alter bei ebay verloren?

Antwort
von brido, 48

Ja, es gibt ein Widerrufrecht. 

Kommentar von Lion000 ,

Das heißt die Sache ist erledigt?

Kommentar von AntwortMarkus ,

bist Du der Deutschen Sprache mächtig?

Antwort
von AntwortMarkus, 41

Was ist an: Ihr Kauf wurde abgebrochen. Sie brauchen nichts weiter zu tun

nicht zu verstehen?????


Kommentar von henzy71 ,

Wer lesen kann (und versteht was er liest) ist klar im Vorteil :-)

Antwort
von diekuh110, 39

Ja das heisst es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community