Ebay Kauf wurde abgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kam den irgendeine Begründung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merlinschober
05.08.2016, 12:00

Bzw das kam:
Vielen Dank für Ihre Interessen in meinem Element. Es tut mir leid, aber ich habe eine schlechte Nachricht.
unsere
Kollegen überprüft nur, dass es Einzelteil Qualitätsproblem gibt. Für
Ihre Vorteile, entscheiden wir uns, ob dieses Element nicht an Sie zu
senden, so dass wir das Paket wieder zurückgerufen . wenn es um die
Qualitätskontrolle bestanden,
Sie können es neu anzuordnen , ist das
in Ordnung für Sie? oder wenn Sie wollen nicht warten, wie etwa eine
volle Rückerstattung jetzt?
nach Ihrer Bestätigung, könnten wir Sie zurück, wie Sie wünschen.

Die haben aber den artikel rausgenommen.

0

Den Klassiker: An ebay melden und mit Anwalt drohen! Poche auf dein Recht auf Erfüllung des Vertrags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merlinschober
05.08.2016, 11:40

Sah auf dem ersten blick nach einem deutschen verkäufer aus, versandt sollte auch aus deutschland erfolgen aber verkäufer sitzt in china... ich rufe jetzt erstmal ebay an...

0
Kommentar von merlinschober
05.08.2016, 12:02

Ja ebay support sagt ich soll kontakt mit dem verkäufer aufnehmen und sonst anwalt einschalten.

0

Was möchtest Du wissen?