gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ebay kauf rückgängig machen??

gefragt von spanien87spanien87 am 28.12.2008 um 10:39 Uhr

Ich habe ein tag vor weihnachten einen mantel ersteigert. Aber an Weihnachten habe ich einen von meinem freund bekommen jetzt hab ich zwei und einen ersteigert. Ich habe dem verkäufer gebeten ob ich von kauf zurück treten könnte. Er meinte nur nein ich hätte da eben "pech gehabt". Kann ich den kauf rückgängig machen oder muss ich den jetzt nehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5515)