Ebay kauf abbrechen und keine antwort, was passiert jtz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin jetzt 13 



Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Du musst jetzt mit Deinen Eltern reden , sie müssen den Kaufvertrag wiedererufen

Kein Verkäufer mag gern schwebend gültige Verträge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
29.07.2016, 19:41

Das Kind meint doch es wäre 18.

1
Kommentar von Margita1881
29.07.2016, 20:55

Ich bin jetzt 13 

Das dachte ich mir schon beim Frage lesen, aber 13 ist schon ganz schön alt, der jüngste war 11 Jahre:)

2

Man kauft nichts wenn man es nicht will. Wenn du vom Verkäufer keine Mitteilung spätestens bis Montag hast, musst du zahlen. Selber schuld und ich vermute du bist keine 18. Das ist dann verboten und du wirst dein Leben lang gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cholafman83
29.07.2016, 17:37

ich bin 18, wenn sich das auf die frage bezieht, mit dem abnehmen, war das für meinen kleinen cousin der mich darum gebehten hat ihm dass zu schreiben

0

Du hast als 13jährige(r) überhaupt nichts auf Ebay zu suchen. Erst einmal hast Du jedoch etwas gekauft. Nun müssen wohl Mama oder Papa diesen Kauf rückgängig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
29.07.2016, 17:35

Ach auch noch 13!

0

"Ich habe etwas gekauft, was ich nicht wollte" - wie geht denn das? Schizophrenie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
29.07.2016, 20:52

wie geht denn das?

da geht bei Kinder ganz oft^^

1

dann kauf es, lass es dir schicken und verkaufe es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
29.07.2016, 20:53

jetzt musst dem 13-jährigen nur noch erklären, wie das Verkaufen funktioniert:)

1

Was möchtest Du wissen?