Frage von Ribloco, 20

Ebay Käufer Meldet sich nicht mehr?

Hallo, Ich habe auf ebay etwas verkauft der Käufer hat auch behauptet das er das Geld überwiesen hat als ich ihm jedoch sagte das ich erst nach dem Erhalt des Geldes losschicken meldete er sich nichtmehr und war auch telefonisch seit 5 tagen nicht mehr erreichbar...Angeblich hat er das Geld überwiesen seit 5tagen ist jedoch nichts angekommen...

Jetzt meine Frage: Habe bzw. Wann habe ich das Recht den Kauf abzubrechen? Laut seiner Aussage hat er ja bezahlt aber eine Überweisung dauert keine 5 Tage und er meldete sich seitdem auch nicht mehr....

Wenn möglich schreibt das original Zitat des "gesetzes" ich konnte leider nichts finden da es ja ebay kleinanzeigen und nicht ebay ist....

MFG Rico

PS: Bitte keine Vermutungen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community